Beton Floor, fugenloser used look...

Beton Floor nach dem Anschliff
Beton Floor nach dem Anschliff

Beton Floor ist die Weiterentwicklung von Beton Ciré Original und eignet sich hervorragend für die Erstellung von großen, fugenlosen Bodenflächen in Betonoptik.

Beton Floor wird in mehreren Schichten aufgetragen und nachfolgend geschliffen. Durch die Versiegelung mit Wachs/Öl entsteht eine ausdrucksstarke Oberfläche, die die Handschrift meiner Verarbeitung trägt. Dies ist durchaus bei der Verarbeitung mit Beton Floor gewünscht, da ein eher loftartiger used Look entstehen soll. Wenn es optisch ein wenig ruhiger sein soll empfiehlt sich Beton Floor+.   

Neben zahlreichen Farbtönen zählt sicherlich auch die sehr geringe Aufbauhöhe von 2 - 3 mm Gesamtstärke zu den Vorzügen dieses Materials. Lassen Sie sich inspirieren...

 

Als Besonderheit sei angemerkt, dass man Beton Floor auch für die Wandgestaltung nutzen kann.

 

Beton Floor kann auf fast allen tragfähigen Untergründen aufgebracht werden, wie z.B. Estrich, Putz, Fliesen usw.

 

 

Beton Floor im Küchenbereich
Beton Floor im Küchenbereich